top of page

Der Dornverband Schweiz setzt sich für die folgenden Anliegen seiner Mitglieder ein:

Ueber-Uns.jpg
  • Bietet eine Plattform für Mitglieder und auch Infos für Interessierte. 

  • Unterstützung und Koordination von Aus- und Weiterbildung seiner Mitglieder. 

  • Bekannt machen der DORN-Methode in einer breiten Öffentlichkeit und speziell bei den zuständigen Stellen im Gesundheitswesen. 

  • Förderung und Weiterentwicklung des Berufes. Er führt die Prüfung für Dorn-Therapeuten durch. 

  • Anerkennung der DORN-Methode in der Zusatzversicherung der Krankenkassen. 

  • Er führt seine Geschäfte und Anlässe möglichst kostengünstig aber stets unter Berücksichtigung der grösstmöglichen Zweckerfüllung.

DORN-Verband Vorstand

Jahre lange Praxis Erfahrungen in der DORN-Therapie zeichnet uns aus.

Prüfungskommission

Unsere DORN-Prüfungen werden halbjährlich durchgeführt.

bottom of page